Früher soll es in Deutschland eine Ausländerdiskriminierung gegeben haben. Heute sind wir viel weiter: Wir diskriminieren Inländer.
Robin
[...] Es bleibt jedoch der Entscheidung eines jeden DGV-Mitglieds (bzw. sonstigen Hausrechtsinhabers) vorbehalten, welche Spieler auf der eigenen Anlage zugelassen werden.
maxfly hat geschrieben:Ob jetzt nun das DGV-System – ich kenne mich damit nicht aus – nun unsinnig ist oder nicht, akzeptiere es doch einfach.
maxfly hat geschrieben:Oder verwende einfach eine kleine Notlüge
maxfly hat geschrieben:„Ich werde dem Beauftragten der Bundesregierung für Datenschutz, Herrn Peter Schaar, eine entsprechende Frage stellen.“
maxfly hat geschrieben:Die Turnierergebnisse, mit Namen und Scorekarte, findest Du auch unter golf.de unter Turnierergebnisse. Auch jeder Nichtgolfer hat somit Einblick wer gespielt hat.
maxfly hat geschrieben:Bei den Startzeiten unter mygolf wird nur der eigene Flight angezeigt. Außer den Leuten in den entsprechenden Paarung hat niemand anderes Zugriff darauf.
maxfly hat geschrieben:Du scheinst vergessen zu haben, dass die Namen bezüglich Startzeiten und Turnierergebnissen in den Clubhäusern öffentlich aushängen. Jeder Externe kann rein marschieren und sie sich ansehen.
maxfly hat geschrieben:Ist das nun auch ein grober Verstoß gegen den Datenschutz?
maxfly hat geschrieben:Erstens hat die Sache mit dem „Datenschutz“ absolut nichts mit der Abweisung zu tun.
maxfly hat geschrieben:Zweitens aus politischen Gründen. Der Staat sammelt Informationen ohne Ende
maxfly hat geschrieben:Erst denken dann schreiben!
maxfly hat geschrieben:Stelle hiermit den Antrag ein Spendenkonto einzurichten, dessen Betrag GLu zugute kommt, damit er sich eine Mitgliedschaft in einem Golfclub leisten kann.