Warum müssen Kinder von hinten spielen??

Hier können Golfthemen diskutiert werden, die nichts mit Regeln zu tun haben

Beitragvon Magic » Mo, 03. Nov 2008 09:17

Magic wie kommst du jetzt auch die 1750 Euronen???
Spaß oder Ernst?


Oh weh, Heiko . . .

Das war nur die mathematische Übersetzung von "ich mach's für die Hälfte".

Spaß, baby, Spaß. Ich dachte, Übertreibung macht anschaulich. Aber wenn's um Deinen Sprössling geht, verstehst Du wohl keinen Spaß . . .

Magic
Golf ist der einzige Sport, bei dem Regelkenntnis als Unsportlichkeit eingestuft wird.
Benutzeravatar
Magic
 
Beiträge: 1918
Registriert: Mi, 14. Dez 2005 18:06
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon heiko » Mo, 03. Nov 2008 20:43

Nix Spass bei de Familie... :wink:
Wie siehtet nu us? Kannze machen, wenn ja wie viele?

Heiko
ich hab schon wieder neue Waffen, sie sind soo schön
Benutzeravatar
heiko
 
Beiträge: 1167
Registriert: Mi, 14. Dez 2005 21:50

Beitragvon Magic » Di, 04. Nov 2008 10:44

Ok, Heiko, also ohne Spaß:

Die Aussage deines Sprösslingsbeauftragten es koste 3.500 Euro halte ich schlicht für einen Vorwand. Euer Platz ist mit Sicherheit von "rot" für Damen geratet und diese Daten liegen beim DGV vor. Das neu zu erstellende Rating für Herren ist ein Act einer halben Stunde. Ich habe seinerzeit beim DGV angerufen und gefragt, was das wohl kostet. Ergebnis: 3 Tage später hatten wir ein "rotes Herrenrating" und die Kosten waren Null.

Sebst wenn in eurem Fall ( d.h. ohne gewisse Beziehungen, die ich habe ), Kosten entstehen sollten, dann dürfte sich das im niedrigen dreistelligen Bereich bewegen.

Und ich mach nix für 4444, das dat klar is. Für siebzehnhundertfuffzig hätte ich es allerdings zumindest versucht, obwohl mir die roten Abschläge im 4444 knapp an Knie vorbeigehen.

Magic

PS: Bin mal gespannt, ob heiko die Spaßteile von den anderen trennen kann :-)
Golf ist der einzige Sport, bei dem Regelkenntnis als Unsportlichkeit eingestuft wird.
Benutzeravatar
Magic
 
Beiträge: 1918
Registriert: Mi, 14. Dez 2005 18:06
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon heiko » Di, 04. Nov 2008 18:38

Du Sausack hast doch in 4444 schon Preise abgesahnt, weil ich dich beim Putten habe gewinnen lassen... :wink:

Natürlich ist alles geratet , Herren gelb und Blau und Damen rot und Orange.


Hast du eine Telefonnummer für mich. Ich würde mich gerne selbst drum kümmern. Evtl. spende ich den Betrag dem Club dann einfach. Und wenns umsonst sein sollte, habe ich was gutes getan.

Du weißt ja seeeehr alte Strukturen bei uns.

Heiko
ich hab schon wieder neue Waffen, sie sind soo schön
Benutzeravatar
heiko
 
Beiträge: 1167
Registriert: Mi, 14. Dez 2005 21:50

Beitragvon Magic » Mi, 05. Nov 2008 11:26

Du Sausack hast doch in 4444 schon Preise abgesahnt, weil ich dich beim Putten habe gewinnen lassen...


Tja, wie heißt es so schön:

"Golf ist nicht wie lang, sondern wie viele"

Rest der Infos ist per PN raus.

Magic
Golf ist der einzige Sport, bei dem Regelkenntnis als Unsportlichkeit eingestuft wird.
Benutzeravatar
Magic
 
Beiträge: 1918
Registriert: Mi, 14. Dez 2005 18:06
Wohnort: Pforzheim

Vorherige

Zurück zu sonstige Golfthemen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast