Neues vom SingleGolfclub

Hier können Golfthemen diskutiert werden, die nichts mit Regeln zu tun haben

Neues vom SingleGolfclub

Beitragvon Christian77 » Mi, 13. Mai 2009 11:28

Der SingleGolfclub ist zwischenzeitlich auf 4 Kontinenten und in 24 Ländern vertreten.
Durch die Globalisierung ist der SingleGolfclub für viele Unternehmen im Golfbusiness ein interessanter Kooperations- und Geschäftspartner geworden.

Für Fragen steht Ihnen das SingleGolfclub Team gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.singlegolfclub.de
Christian77

Beitragvon Magic » Mi, 13. Mai 2009 11:31

Frage:

Könnt ihr gerdigel in den Club aufnehmen und auf einem der anderen Kontinente wieder freilassen?

Magic
Golf ist der einzige Sport, bei dem Regelkenntnis als Unsportlichkeit eingestuft wird.
Magic

Beitragvon benu » Mi, 13. Mai 2009 12:14

Mich dünkt es widersprüchlich, dass ausgerechnet ein einzelner ("single") Golfklub in so vielen Ländern und Kontinenten vertreten sein soll.

benu

Beitragvon Magic » Mi, 13. Mai 2009 12:37

benu,

erstens ist dieser Club "virtuell" ( so schreiben sie selbst ) und damit löst sich Dein Problem analog zur Heisenbergschen Unschärferelation.

Und zweitens ( wir hatten das Thema schon, glaube ich ), kannst Du für schlappe 2650,- Euro Jahresbeitrag ( World GOLD member ) schon erwarten, dass überall da, wo Du gerade bist, auch der Singlegolfclub mit einem Event auf Dich wartet. Bei Dir würde z.B. Sarah Wiener den Ball auteen . . . oder so.

Magic
Golf ist der einzige Sport, bei dem Regelkenntnis als Unsportlichkeit eingestuft wird.
Magic

Beitragvon GLu » Mi, 13. Mai 2009 17:25

Magic hat geschrieben:Bei Dir würde z.B. Sarah Wiener den Ball aufteen . . . oder so.

Fragt den doch mal, ob Pamela Anderson da auch auft... ähm ... ich meine, die Schafthärte überprüft ... vor dem Turnier natürlich ...

GL
"Leute über Hdcp 9 würde ich überhaupt nicht auf den Platz lassen"
Claus Schneggenburger
GLu

Zurück zu sonstige Golfthemen