Ideen für den Herrenabschluss

Hier können Golfthemen diskutiert werden, die nichts mit Regeln zu tun haben

Ideen für den Herrenabschluss

Beitragvon Ostertiger » Mi, 08. Jul 2009 20:14

Hallo Zusammen - im Oktober findet wahrscheinlich nicht nur bei uns der Herrenabschluss statt - ein vw Turnier mit anschliessendem Gelage - ich bin in diesem Jahr Festausschuß, gibt es gute und/oder kreative Ideen um das vw Spiel zu gestalten - was war bei Euch in den vergangenen Jahren gut oder ist gut angekommen? Danke für Anregungen, Jörg
Benutzeravatar
Ostertiger
 
Beiträge: 69
Registriert: So, 01. Jul 2007 17:05

Beitragvon heiko » Mi, 08. Jul 2009 22:08

Für die Deutschen ein vorgabewirksames 4er Scrambel, dann spielen sich alle schön runter und sind glücklich! :wink:
Heiko
ich hab schon wieder neue Waffen, sie sind soo schön
Benutzeravatar
heiko
 
Beiträge: 1167
Registriert: Mi, 14. Dez 2005 21:50

Beitragvon libbe » Mi, 08. Jul 2009 22:58

Eine Gelegenheit bei uns gestaltete einen wirklichen gelungenen Herrentag.

Die Damen veranstalteten einen Kurzbesuch mit Übernachtung in einem benachbarten Golfclub. Alle Damen hatten sich im Club getroffen und wurden dort auch am Herrenabend durch den Reisebus wieder abgesetzt. Die meisten der Herren hatten so eine Fahrgelegenheit unmittelbar nach Haus - es wahr ein lustiger Abend.


lG libbe
Benutzeravatar
libbe
 
Beiträge: 610
Registriert: Mi, 14. Dez 2005 18:52


Zurück zu sonstige Golfthemen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron