| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Allan Robertson

|
Verfasst am: Di, 16. Feb 2010 20:12 Titel: Ich suche ein Cobra HS9 5er Holz |
Beitrag 1 von 6 |
|
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich such ein 5er Holz von Cobra aus der HS9 Serie.
Der Schaft sollte in "Regular" sein -Senior würde auch eher passen als Stiff- und Rechtshand ist nicht unwichtig. 18° hat das Ding serienmäßig.
Falls einer so ein Holz abzugeben hat, ich würde mich freuen es in mein Bag stecken zu dürfen.
Martin _________________ Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat |
|
| Nach oben |
|
 |
GLu

|
Verfasst am: Di, 16. Feb 2010 20:14 Titel: Re: Ich suche ein Cobra HS9 5er Holz |
Beitrag 2 von 6 |
|
| Allan Robertson hat Folgendes geschrieben: | | ... ich such ein 5er Holz von Cobra aus der HS9 Serie. |
Is das die Krücke da auf dem Foto ?
GL _________________ Heutzutage spielen Leute Golf, die hätte man früher aus dem Bierzelt geworfen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Allan Robertson

|
Verfasst am: Di, 16. Feb 2010 20:43 Titel: Wg: Ich suche ein Cobra HS9 5er Holz |
Beitrag 3 von 6 |
|
| Zitat: | Is das die Krücke da auf dem Foto ?
GL |
müsst ich dann suchen?
Edith meint das Der Zocker auf dem Foto wohl auch mit Krücken spielen konnte. _________________ Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat |
|
| Nach oben |
|
 |
GLu

|
Verfasst am: Mi, 17. Feb 2010 11:16 Titel: Re: Ich suche ein Cobra HS9 5er Holz |
Beitrag 4 von 6 |
|
| Allan Robertson hat Folgendes geschrieben: | | Vielleicht kann mir jemand helfen |
Und was kriege ich jetzt ?
GL _________________ Heutzutage spielen Leute Golf, die hätte man früher aus dem Bierzelt geworfen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
ernstl
|
Verfasst am: Mi, 17. Feb 2010 20:38 Titel: Re: Ich suche ein Cobra HS9 5er Holz |
Beitrag 5 von 6 |
|
| GLu hat Folgendes geschrieben: |
Und was kriege ich jetzt ?
GL |
Nichts ...
er sucht eine Rechtshand. |
|
| Nach oben |
|
 |
benu

|
Verfasst am: Mi, 17. Feb 2010 20:46 Titel: Re: Ich suche ein Cobra HS9 5er Holz |
Beitrag 6 von 6 |
|
| ernstl hat Folgendes geschrieben: | | er sucht eine Rechtshand. |
Aber nicht zwingend, wenn ich ihn richtig verstehe.
benu |
|
| Nach oben |
|
 |
|